Zwei Neue für die Erste

Neuzugänge für die Rückrunde

Unsere 1. Mannschaft hat sich für die bevorstehende Rückrunde noch einmal verstärkt, um das Unternehmen A… umsetzen zu können.

Aus Rellinghausen wechseln Marvin Sassenbach und Christopher Reese zur Meisenburg. Beide Spieler sind bereits für Freundschaftsspiele spielberechtigt, die Freigabe für Pflichtspiele ist sicherlich nur noch eine Formsache.

Unsere “Neuen” hier nun im Überblick:

2014_Reese_Christopher Christopher Reese ist 24 Jahre jung, erst im Sommer 2014 als “Aufsteiger” vom VfL Kupferdreh zum ESC Rellinghausen 06 gewechselt und hat dort in der 2. Mannschaft während der abgelaufenen Hinrunde fünf Tore erzielt. Er wird somit unseren Angriff verstärken.

2014_Sassenbach_MarvinMarvin Sassenbach ist 21 Jahre jung und spielte bereits einige Jahre am Krausen Bäumchen. Er wird unsere Defensive bereichern, da er wohl nicht in die Fußstapfen seines Vaters treten wollte, der vor vielen Jahren im Bredeneyer Tor stand.

.

.

Trainer Sven von der Gathen ist über die beiden Neuzugänge sehr erfreut, da es doch sonntags trotz des großen Kaders zu Engpässen gekommen ist, da einige Spieler durch ihre Berufe ab und an verhindert sind und nun auch noch Lenni Ellies aufgrund seines bei der Hallenstadtmeisterschaft erlittenen Kreuzbandrisses sicherlich die komplette Rückrunde fehlen wird.

Ferner begrüßen wir noch Michael Kankam, der aufgrund seines Studiums in den letzten Jahren kürzer treten musste, aber nun für die Rückrunde genügend Zeit einplant, um das Team beim Unternehmen A… zu unterstützen.