Unser Selbstverständnis

Wir sind Amateure!

Fortuna Bredeney freut sich über die Kampagnen des DFB zur Stärkung des Amateurfußballs.

Doch es geht dabei nicht nur ums Fußballspielen selbst, sondern auch bzw. gerade um die Organisation der Spiele. Diese wird durch Vereine sichergestellt. Aber: Im Amateurbereich ist das mit viel Arbeit verbunden, die in unserem Verein durch einige Freiwillige erledigt wird – und dies auch noch ehrenamtlich um nicht zu sagen umsonst.

Da die Arbeit zur Aufrechterhaltung unseres Vereins immer weiter zunimmt, würden wir uns über zusätzliche Unterstützung freuen. Wer also Interesse hat uns dabei zu unterstützen, egal ob für den Nachwuchs (in der Jugendabteilung) oder im Seniorenbereich, der möge sich an das Vorstandsmitglied seines Vertrauens wenden, denn unser Selbstverständnis lautet…

 

DFB_Selbstverständnis