Trainerwechsel an der Meisenburg

Mehr oder weniger pünktlich zum Start in die Trainingsvorbereitung auf die Rückrunde in der Saison 2019/2020 verlässt Trainer Dominik Immanuel die Meisenburg.

 Er hat sich entschieden, zu “seinem” Verein, dem FC Kray, zurück zu kehren und übernimmt dort die U23-Mannschaft als Spielertrainer.

Kevin Lehnhoff

Aber… Fortuna I. ist nun natürlich nicht sich selbst überlassen.

Kevin Lehnhoff, bisheriger Co-Trainer, nimmt die “Beförderung” und auch die Herausforderung gerne an, die Mannschaft nicht nur auf die – Gott sei Dank erst – Anfang März 2020 anstehende Rückrunde vorzubereiten, sondern in derselben auch den Klassenerhalt zu schaffen.

Dabei unterstützt ihn – bis auf Weiteres – Sven Schmiedel, der ja selbst schon mehrere Jahre Erfahrungen an der Bande sammeln konnte, u.a bei uns in Bredeney und danach bei TuS Helene.

Facebook
YouTube
Instagram
Bilder zum Spiel unserer A-Junioren am 12. Januar 2020 bei der SpVgg Steele 03/09 gibt es hier -> Klick
toggle