Trainerwechsel an der Meisenburg

Mehr oder weniger pünktlich zum Start in die Trainingsvorbereitung auf die Rückrunde in der Saison 2019/2020 verlässt Trainer Dominik Immanuel die Meisenburg.

 Er hat sich entschieden, zu “seinem” Verein, dem FC Kray, zurück zu kehren und übernimmt dort die U23-Mannschaft als Spielertrainer.

Kevin Lehnhoff

Aber… Fortuna I. ist nun natürlich nicht sich selbst überlassen.

Kevin Lehnhoff, bisheriger Co-Trainer, nimmt die “Beförderung” und auch die Herausforderung gerne an, die Mannschaft nicht nur auf die – Gott sei Dank erst – Anfang März 2020 anstehende Rückrunde vorzubereiten, sondern in derselben auch den Klassenerhalt zu schaffen.

Dabei unterstützt ihn – bis auf Weiteres – Sven Schmiedel, der ja selbst schon mehrere Jahre Erfahrungen an der Bande sammeln konnte, u.a bei uns in Bredeney und danach bei TuS Helene.