Tanz in den Mai

Fortuna Bredeney met Bar S6

Am vergangenen Mittwoch (30.04.2014) lud unsere I. Mannschaft zum Tanz in den Mai ein.

In der Bar S6 am Stadtwaldplatz, die unserer I. Mannschaft auch als Trikotsponsor zur Seite steht, führte der Mittwochabend, begleitet vom zweiten Halbfinalspiel in der Champions League, nahtlos in den Mai über.

Nachdem die Außengastronomie aus Rücksichtnahme gegenüber den Anwohnern gegen Mitternacht geschlossen wurde, steppte der Bär in der Bar S6 weiter. Diverse Bilder (in Clouds) zeugen von einer fröhlichen Nacht mit vielen gut gelaunten Gästen, die aber aus Datenschutzgründen hier nicht veröffentlicht werden.

Ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter – Jungs, mir hat’s richtig viel Spaß gemacht.

OPP: Wer hat denn eigentlich beim anschließenden Frühschoppen wieder einmal das letzte Glas stehen lassen? 🙂

Quelle: R. König