Start des zweiten Bauabschnitts

Gute Nachrichten von der Meisenburg!

 
Bereits heute beginnt der zweite Bauabschnitt mit folgenden Aktionen:
 
  1. Entkernung des alten Kabinentrakts inkl. der ehemaligen Wohnung des Platzwartes. Dauer der Arbeiten: unbekannt? Ein Kabinenbereich soll aber noch solange genutzt werden können, bis die Container aufgestellt und angeschlossen sind.
  2. Lieferung der mobilen Umkleide-Container (in dieser Woche)!
 
Wichtig: Der Trainingsbetrieb geht natürlich weiter, da der Platz ja fertig ist.  😀
 

Es kann aber zunächst zu einigen Einschränkungen im Bereich des Warmgebäudes kommen. Ob und welche das sind, wissen wir auch nicht. Surprise, Surprise.  🙄

Lasst uns gemeinsam die nächsten, sicherlich anstrengenden Wochen durchstehen und danach mit einem großen Fest eine der dann schönsten Sportanlagen in Essen einweihen. Wir freuen uns schon jetzt darauf!  😛