Spielbetrieb ist freigegeben

Football is coming home…

Gute Nachrichten von der Meisenburg – Der Sportplatz ist nun auch vom Fußballkreis Essen wieder freigegeben worden

Trotzdem möchten wir nichts beschönigen, sondern mit diesem Foto auch darauf hinweisen, dass noch viel zu tun ist. Die Außenanlagen sind noch nicht fertiggestellt und die Nutzung der Kabinen bereitet sicherlich auch noch keine Freude, aber…

Ab kommenden Samstag finden wieder Spiele auf dem neuen Sportplatz Meisenburgstr. statt, da zumindest der Platz fertig ist (auch wenn er noch einmal “abgezogen” werden muss – dies ist aber erst bei trockenem Wetter möglich!).

Nachrichtlich: Ab dem 02. Dezember 2017 werden alle Heimspiele von Fortuna Bredeney auf dem Sportplatz Meisenburgstr. nur noch auf Kunstrasen durchgeführt

Der Süden bebt…