Seniorenabteilung wächst…

…und wächst und wächst

Gestern Abend hat der Sportliche Leiter unseres Vereins – Frank Tillmann – nach vielen, vielen Gesprächen in den letzten zwei Wochen eine tolle Entscheidung getroffen:

Fortuna Bredeney meldet eine 3. Mannschaft zum Spielbetrieb an. Entgegengekommen ist uns dabei das Angebot des neuen Fußballkreises Essen, den Spielbetrieb in der Kreisliga C im Rahmen des “Norweger Modells” mit einer 9er-Mannschaft aufzunehmen.

Gesagt, getan. Die Mannschaft wurde heute Morgen offiziell nachgemeldet und nimmt als 9er-Mannschaft am Spielbetrieb in der Kreisliga C (Süd, Gruppe 2) teil, die am 21.08.2016 in die neue Spielzeit startet -> Klick.

Betreut wird das neue Team von Calvin Wetzel und Raphael Ginster. Weitere Details folgen ggf. noch in den nächsten Wochen, da es noch einige kleine organisatorische Herausforderungen zu meistern gilt…but “You’ll never walk alone” ❗