Neue Medien: Letzte Phase

Fortuna hat nun eine eigene Smartphone-App

Im vergangenen Winter haben wir ja die Homepage unseres Vereins generalüberholt, um den Ansprüchen eines ‘modernen’ Fussballvereins gerecht zu werden. Das war der Abschluß der Phase 1.

In der Phase 2 haben wir dann Ende September 2014 eine offizielle Vereins-Seite bei Facebook freigeschaltet. Diese löst natürlich die Homepage nicht ab, sondern ergänzt sie lediglich sinnvoll.

Mit der nun umgesetzten und vorläufig letzten Phase (Phase 3) ist nun die Renovierung der Online-Kommunikation zunächst abgeschlossen.

Fortuna proudly presents … eine eigene Smartphone-App für unseren Verein, die natürlich auch auf Tablets benutzt werden kann und darf.

Diese Smartphone-App namens “Fortuna Bredeney” ist selbstverständlich kostenlos und steht seit wenigen Tagen im App-Store von Apple zum Download bereit. Für Smartphones mit Android-Betriebssystem kann sie direkt auf der folgenden Seite ganz unten unter Smartphone-App heruntergeladen werden, da sie bei Google möglicherweise noch nicht im Play-Store gelistet ist (http://www.chayns.net/67750-32368). Die Smartphone-App für Windows-Phones befindet sich leider noch in Bearbeitung, wird aber hoffentlich in den nächsten Tagen auch noch fertiggestellt (Information hierzu erfolgt dann zeitnah).

Allerdings gilt natürlich auch für die neue Smartphone-App das gleiche wie für die Facebook-Seite des Vereins: Ergänzung des Angebots, alle vollständigen Informationen rund um Fortuna Bredeney gibt es auf unserer Homepage.

Die Online-Redaktion wünscht Ihnen/euch viel Spaß mit unserer neuen Smartphone-App.