2016 – Unser Jahresrückblick

Der etwas andere Jahresrückblick

Nun geht schon wieder ein Jahr zu Ende. Somit ist es eigentlich Zeit für den obligatorischen Jahresrückblick.

Allerdings sind doch schon (fast) alle Highlights einmal in Beiträgen beschrieben worden. Damit wir das nicht wiederholen müssen, referenzieren wir dieses Mal auf die Beiträge, die wir in diesem Jahr bisher auf der Homepage unseres Vereins veröffentlicht haben … und das waren – neben etlichen Spielberichten – ganz schön viele (wenn man sich die beigefügte Liste einmal anschaut).

Wer also den ein oder anderen Beitrag noch einmal nachlesen möchte, der muss lediglich auf das entsprechende Foto klicken, um den Beitrag zu öffnen.

Übrigens: Die Beiträge sind chronologisch absteigend sortiert. Das heißt, die neuesten Beiträge sind in der Liste oben aufgeführt, die Beiträge aus dem ersten Halbjahr 2016 findet man dann weiter unten.

P.S.: Die Redaktion hat intern folgenden Beitrag zum “Beitrag des Jahres 2016” gekürt, der unseren Verein ab 2017 nachhaltig – und zwar positiv – verändern wird: Bredeney wird grüner (Veröffentlicht am 23. November 2016). Auf den weiteren Plätzen landeten – welch Überraschung –  die beiden Aufstiege des A-Teams in die Leistungsklasse und unserer 2. Mannschaft in die Kreisliga B!  :mrgreen:

[news_widget number=”108″ columns=”3″ offset=”0″ show_date=”1″ show_excerpt=”0″]