Verlegung eines Kabelkanals

Das etwas andere Training

Fortuna III. packt an…

Am Montagabend hat unsere Dritte Mannschaft einmal mehr bewiesen, wie Vereinsleben geht!

Das Team von Trainer Ersan Ablak und Co-Trainer Cornelius Weidmann nutzte u.a. die gute Laune nach dem gestrigen Heimsieg gegen Blau-Weiß Mintard III. sowie den derzeit günstigen Zeitpunkt bei der Erweiterung des Vereinsheims zum “Raum des Sports”, um den Verein um eine Attraktion reicher zu machen.

Vor einigen Wochen wurde die Kooperation mit soccerwatch.tv besiegelt, damit zukünftig ausgewählte Spiele per Streaming-Angebot live im Internet übertragen werden. Dabei wurde seinerzeit der erforderliche Stromanschluss für die Kamera – im wahrsten Sinne des Wortes – nur “oberflächlich” verlegt. Dies wird nun korrigiert. Dazu hat das Team einen Kabelkanal gegraben, damit die Stromversorgung vom “Raum des Sports” zum Kamera-System am mittleren Flutlichtmast auf der Westseite des Sportplatzes dauerhaft verlegt werden kann.

Ein starke Aktion, Männer! Vielen Dank dafür, sicherlich auch im Namen der übrigen Mitglieder unseres Vereins.

Verlegung eines Kabelkanals