A-Junioren – Sieg im Testspiel

Erster Sieg in der Vorbereitung

Gestern Abend gewannen unsere A-Junioren das Testspiel gegen den Stadtteil-Nachbarn TuSEM Essen mit 3:1 (2:0).

Die Tore für Bredeney erzielten Neuzugang Jan Kuhlmann (30. Minute), Kapitän Leonard Malinovic (60. Minute) und Ali Ahmad Sakha in der 75. Spielminute.

Fortuna’s Trainer Team, Motschtaba Nassery und Christian Treffer, hat sich entschieden, bereits vor der Sommerpause die ersten Testspiele mit dem neuen und beinahe schon vollzähligen Kader (Jahrgang 2001/2002) durchzuführen, bevor die eigentliche Vorbereitung, die ja erst in den Sommerferien beginnt, durch Urlaube immer wieder unterbrochen wird.

Das Spiel selbst war gestern bereits sehr ansehnlich, da beide Mannschaften den Ball gut laufen ließen und die extrem hohen Temperaturen auch niemanden zu stören schienen. Fortuna hatte aber das bessere Ende für sich – die Tore sprechen da eine deutliche Sprache. Dennoch ist der Sieg aber sicherlich auch auf die bärenstarke Leistung von Anton Emil Veit im Tor zurückzuführen, der dadurch zum eigentlichen “Man of the Match” wurde.

Hier gibt es noch weitere Bilder zum Spiel -> Klick.

Facebook
YouTube
Instagram