Unser Sportplatz vor dem Umbau

Sportplatz Meisenburgstr.

Schöne Luftaufnahmen vom Sportplatz Meisenburgstr.

 

In wenigen Tagen beginnt die “Ertüchtigung” des Sportplatzes Meisenburgstr. Damit wir uns dann – irgendwann in der Zukunft – auch noch einmal daran erinnern können, haben wir am 15.06.2017 einige Aufnahmen des Sportplatzes, wie er aus der Vogelperspektive zu sehen ist, angefertigt.

Fortuna Bredeney bedankt sich hierfür herzlich bei Tim Linden, der dies ermöglicht hat.

Die Aufnahmen selbst haben wir in die Galerie gestellt, die demnächst auch noch mit einer Foto-Dokumentation des Umbaus ergänzt wird. Voraussichtlich im Frühjahr 2018 werden wir dann neue Luftbilder erstellen, um einen Vergleich “Vergangenheit vs. Gegenwart” zu ermöglichen.

Link zur Galerie: Vor dem Umbau

[nggallery id=276]