2. Mannschaft: Neuer Trainer

Jannis Windmüller ist neuer Trainer der II. Mannschaft

Die Trainer-Suche für unsere II. Mannschaft, die in der abgelaufenen Saison leider aus der Kreisliga B abgestiegen ist, ist beendet.

Jannis Windmüller – ein Fortune seit vielen Jahren – hat sich am 16. Juli 2014 bereit erklärt, die Mannschaft zunächst bis zur kommenden Winterpause zu trainieren. Jannis tauscht somit schweren Herzens das Trikot gegen den Trainingsanzug ein, aber er tut “seiner” Mannschaft, die ihm so sehr ans Herz gewachsen ist, und dem Verein einen großen Gefallen und bringt seine langjährige Erfahrung – auch in der Jugendabteilung – ein.

Darüber hinaus ist Jannis ebenfalls lizensierter Trainer und passt somit hervorragend in das Anforderungsprofil des Vorstands. Hervorzuheben ist auch noch das dreizehn (!) Seiten lange Konzeptpapier, das er innerhalb weniger Tage erstellt hat. Mit diesem, intern auch als “Pressemitteilung” bekannten Dokument gibt er die Richtung für die nächsten sechs Monate bekannt.

Lieber Jannis, wir drücken dir und der Mannschaft die Daumen, dass eure gemeinsamen Ziele wahr werden. Dann ist auch gegen eine weitere Zusammenarbeit nichts einzuwenden.